Montag, 1. Juni 2009

Montag

Annedore ist zurück! Halleluja! Betet trotzdem weiterhin für sie, da sie noch Kopfschmerzen hat und die Verletzungen am Auge von Zeit zu Zeit noch bemerkt.

Momentan sind wir (vermutlich alle) ein wenig ernüchtert, weil heute Nachmittag kaum Kinder und Jugendliche zu den Workshops kamen. Wir hoffen aber, dass es heute abend voller wird. Daran könnt auch ihr im Gebet denken. Falls das nicht geschieht, falls es heute abend also leer bleiben sollte, könnt ihr beten, dass wir nicht den Mut verlieren sondern daran festhalten, dass es hier Gottes Sache ist und nicht darauf ankommt, ob viele Leute kamen. Er weiß genau, wie und warum das passiert. Es kommt nicht darauf an, dass wir sagen können, dass wir Teil einer saucoolen Rock n Roll Tour waren, bei der sich die Leute reihenweise bekehrt haben.

Ein weiteres Gebetsanliegen ist, dass sich einige hier sehr unwichtig fühlen und als könnten sie sowieso nichts erreichen. Wir haben zwar dafür gebetet, aber wie das eben so ist...diese Lügen fangen einen so schnell wieder ein. Betet bitte auch, dass wir als Team eine Einheit sind und sich keiner wie in einem Wettkampf von (Auf)gaben vorkommen muss. Aber um die positiven Ereignisse nicht ganz außer Acht zu lassen:
Für die Amerikaner unter uns war die Sprachbarriere ein großes Problem in Niefern, da die Jungs dort entweder nicht zur Schule gehen wollen oder zwangsweise nicht mehr gehen dürfen. Ihr Englisch war dementsprechend ungut. Einige der englischsprahcigen Leute hier fühlten sich deswegen ungeeignet, Konversationen zu führen. In unserer morgendlichen Zeit als Gruppe haben wir dafür gebetet und ...
...heute Nachmittag war eine kleine Gruppe Jugendlicher da, die ein klasse Englisch hatten. Danke, Jesus.

Bitte:
# Jesse, Marcus, Chris spielen heute abend als Band.
# Anja wird ein Zeugnis geben
# Die Theatergruppe wird ihr Theater aufführen
Betet um Gottes Schutz für diese Leute, während sie Gott mit ihren Gaben bezeugen.

1 Kommentar:

  1. Hey folks, hört sich sehr gut an was ihr da mit Gott auf die Beine stellt. Ich bin stolz auf Euch!

    AntwortenLöschen